Spare deine wertvolle Zeit und gleichzeitig machst du noch mehr Umsatz, indem du eine verkaufspsychologische Landingpage für nur 940 Euro erstellen lässt.
Endlich eine Landingpage, die täglich Kundenanfragen liefert!
Deine verkaufsstarke Landingpage, die Besucher überzeugt und dazu bringt, eine Anfrage zu stellen.
So generierst du noch mehr Umsatz und gleichzeitig maximierst du deinen Geschäftserfolg.
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Warum eine Standard-Webseite nicht (mehr)
ausreicht
Sie sehen nicht ansprechend aus.
Wenn sie gut aussehen, dann konvertieren sie nicht gut.
Besucher werden NICHT zu zahlenden Kunden oder Bewerbern.
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Unsere Kooperationspartner
Inside Motion Ein Erlebnis, das bleibt!
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Nach der Zusammenarbeit wirst du...
Täglich Kundenanfragen über deine Landingpage generieren
Eine Landingpage, die dein Unternehmen in ein gutes Licht stellt
Eine Landingpage, die Vertrauen zur Zielgruppe aufbaut und du schneller zum Abschluss kommst
Texte die von Marketingexperten geschrieben sind, die verstehen, wie deine Zielgruppe überzeugt wird
Alle Abschnitte und Inahlte sind darauf ausgelegt, dass du dich von der Kokurrenz abhebst
Noch mehr Zeit für dein Alltagsgeschäft haben
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In 4 einfachen Schritten zur konvertierenden Branding-Landingpage
01
Kick–Off Meeting
  • Optimierung der Online–Präsenz
  • Besprechung der Fakten und Wünsche
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Steigerung des Vertrauens potenzieller Kunden & Erhöhung der Conversionrate
02
Umsetzung
  • Konkretiserung des Kickoff–Meetings
  • Erstellung der Landingpage
  • Verwendung eines ansprechendes Designs
  • Call–to–Actions & überzeugende Inhalte
03
Präsentation
  • Vorstellung der Landingpage
  • Integration der Keywords
  • Designpräsentation
  • Empfehlungen für zukünftige Optimierungen
04
Nachbesserung
  • Einholung von Feedback
  • Optimierung der Landingpage
  • Langfristiger Erfolg
Bereit für deine neue Landingpage?
Massiv die Conversion-Rate erhöhen
Noch mehr Umsatz machen
Hohe Fehlerqoute abschaffen
Stärkerer Fokus im Alltagsgeschäft
Viele zahlungskräftige Kunden erhalten
Reibungslose Abwicklung von den Kundenaufnahmen
Deine individuelle Landingpage innerhalb einer Woche
  • 940 Euro Netto
  • Konkurrenzanalyse
  • SEO-optimierte und verkaufspsychologische Texte von unserem Experten
  • Aufbau der Website nach neuesten Techniken, für mehr Anfragen und Terminbuchungen
  • Integration von Call-To-Action Elementen für eine schnelle Kontaktaufnahme
  • Adobe Stockbilder bei Bedarf
  • Design Branding
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Das sagen unsere Kunden
Häufig gestellte Fragen
Was ist eine Landingpage?
Eine Landingpage ist eine speziell gestaltete Webseite, auf der Besucher landen, nachdem sie auf einen bestimmten Link geklickt haben. Sie ist darauf ausgelegt, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, wie zum Beispiel das Sammeln von Leads, den Verkauf eines Produkts oder die Promotion einer Aktion.
Was sind die wichtigsten Elemente einer effektiven Landingpage?
Die wichtigsten Elemente einer effektiven Landingpage sind eine klare Überschrift, überzeugender Text oder ein Video, ein auffälliger Call-to-Action-Button, ein aussagekräftiges Bild oder Video, soziale Beweise wie Kundenbewertungen oder Testimonials und ein Formular oder eine andere Möglichkeit, um die Kontaktdaten der Besucher zu erfassen.
Welche Best Practices sollte ich bei der Gestaltung meiner Landingpage beachten?
Einige Best Practices für die Gestaltung einer erfolgreichen Landingpage sind die Verwendung einer klaren und ansprechenden Gestaltung, die Fokussierung auf ein einziges Hauptziel, die Optimierung für Mobilgeräte, die Einbindung von überzeugenden Call-to-Actions, die Anpassung der Seite an die Zielgruppe und das Testen verschiedener Elemente, um die Conversion-Rate zu maximieren.
Wie messe ich den Erfolg meiner Landingpage?
Der Erfolg einer Landingpage kann anhand verschiedener Kennzahlen gemessen werden, darunter die Conversion-Rate (Verhältnis der Besucher, die eine gewünschte Aktion ausführen, zur Gesamtzahl der Besucher), die Anzahl der generierten Leads oder Verkäufe, die Click-Through-Rate (Verhältnis der Klicks auf den Call-to-Action-Button zur Gesamtzahl der Besucher) und die Verweildauer auf der Seite.
Sollte ich meine Landingpage optimieren und wie oft sollte ich das tun?
Ja, es ist wichtig, Ihre Landingpage regelmäßig zu optimieren, um die Conversion-Rate kontinuierlich zu verbessern. Sie können A/B-Tests durchführen, um verschiedene Elemente zu testen, wie z.B. Überschriften, Call-to-Action-Buttons oder Bilder, und basierend auf den Ergebnissen Anpassungen vornehmen. Es empfiehlt sich, Optimierungen kontinuierlich durchzuführen, um sicherzustellen, dass Ihre Landingpage immer den aktuellen Anforderungen und Trends entspricht.
Wie viel kostet die Erstellung einer Landingpage?
Bei einer reinen Landingpage können Sie mit etwa 940 Euro für die Entwicklung einer hochwertigen Landingpage rechnen. Zusätzlich fallen Hostinggebühren an, die je nach Hosting-Anbieter und den gewählten Hosting-Optionen variieren können.
NACHRICHT VOM CEO
Es ist mir eine Freude, dich auf unserer Reise begrüßen zu dürfen. Wir bei Inside Motion sind stets bestrebt, Lösungen zu liefern, die deine Bedürfnisse erfüllen und deine Erwartungen übertreffen.
Wir verstehen, dass die Auswahl eines Partners eine wichtige Entscheidung ist, und wir sind hier, um dich bei jedem Schritt des Weges zu unterstützen. Unser Team aus Experten steht bereit, um deine Fragen zu beantworten und dich bei der Suche nach der besten Lösung für dein Unternehmen zu beraten.
Deine Zufriedenheit und dein Erfolg haben für uns die höchste Priorität. Wir setzen uns dafür ein, dir den bestmöglichen Service zu bieten und deine Erwartungen zu übertreffen.
Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dein Vertrauen zu gewinnen. Vielen Dank, dass du in Betracht ziehst, mit uns zusammenzuarbeiten.

Tobias Wellner
CEO, Inside Motion
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